19:58 Ich bin ganz schrecklich. Ich prokrastiniere heiter weiter. Eigentlich sollte ich meine Hausarbeiten schon seit zwei Wochen abgegeben haben. Aber Pustekuchen. Nada. Niente. Nothing.
Eine habe ich fast fertig, aber die andere nicht einmal angefangen. Aber ich bin so motivationslos: Gerade habe ich ungelogen zwei Stunden in meinem Bett gelegen, am Handy rumgefrimmelt und in die Luft geguckt. Dabei ist es immer und immer dunkler geworden und ich hab trotzdem nichts gemacht.
Ohhhhh das werde ich noch soooo bereuen. Dabei hat die Sonne noch so wundervoll geschienen (sie will mich ärgern). Heute war ich mit meinen Eltern auch auf dem Herbstmarkt im nächst größeren Kuhdorf nebenan. War eigentlich ganz nett. Rumgelaufen, Stände angeguckt und mich von der Sonne blenden lassen.
Auf dem angrenzenden Trödelmarkt habe ich mir auch den Roman zu Jurassic Park für zwei Euro gekauft, auch wenn ich einen kleinen aber imposanten Stapel an Büchern habe, die eigentlich noch im Regal darauf warten, gelesen zu werden. Ich wollte mich mit Freunden dort treffen, aber die kamen später an als ich. Wirklich Lust hatte ich ehrlich gesagt auch nicht. Müde.
Ich war auch in dem neuen supermegamodernenhippiehippster Biomarkt, der neu aufgemacht hat. Wenn ich in so Läden drin bin, fühle ich mich irgendwie motiviert mich gesund zu ernähren. Aber dann guck ich auf den Preis und weine innerlich.
Gesund sein ist teuer. Aber noch mehr weine ich bei dem Gedanken an Bratwurst, Schokolade und Pudding, die ich gerade meinem Organismus angetan habe. Ein bisschen was habe ich mir im Biomarkt doch gegönnt: Einen Erdbeer Sojadrink und eine kleine Mandel-Tonka-Creme von Rapunzel.
So hip wie veggieveganglutenfree momentan auch ist, ich finde gesunde Ernährung trotzdem ziemlich gut. Das sollte ich auch wieder bei mir einführen. Ich habe, als ich letztes Jahr zur Abwechslung mal auf meine Ernährung geachtet habe, ein traumhaftes Gewicht von 52,9 kg erreicht, was bei meiner Größe von 166cm ganz respektabel ist. Ich will gar nicht wissen, wie es jetzt um mich steht. Die Batterien in meiner Waage sind "low" und ich habe nur Billigbatterien aus dem kik, die man nur anzusehen braucht und sie pusten ihr Leben aus. Dilemma.
Heute Abend mache ich eh nichts für die Uni mehr. Mein Ticket zur Hölle habe ich auf jeden Fall. Fett, faul und dumm....Argh. Morgen muss ich unbedingt etwas tun. Hier noch ein paar Bilder von heute. Süße Babyziegen, die mir leid taten, mein Abendsnack an Powervitaminen und meine neue Errungenschaft (ein Euro gespart!). Ich hoffe ich schaffe es, mich morgen aufzuraffen. Sonst hasse ich mich noch mehr als eh schon.



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen