Ich prokrastiniere. Und das wirklich schlimm. Sehr schlimm. Ich hasse es, es so faul zu sein. Ich muss eine Hausarbeit beenden, eine ganze Hausarbeit und ein Thesenpapier mit mind. 5 Seiten noch schreiben. Ich hatte so viel Zeit, wieso habe ich es nicht gemacht? Weil ich dumm und faul bin.
Gestern habe ich auch wieder Stunden in meinem Bett gelegen und nichts gemacht, bis ich im Stockdunklen saß. OK, das ist echt ein billiges Problem, im Vergleich zu vielen. Aber meine eigene Antriebslosigkeit kotzt mich wirklich an. Gestern hatte auch eine Freundin Geburtstag, aber ich bin nicht hingegangen.Wieso mache ich nichtmal Dinge, die mir eigentlich gefallen sollten?
Ich hasse es, so faul zu sein. Ich kann mich zu nichts aufraffen. Dabei will ich sehr gerne eine erstklassige Hausarbeit abliefern und gute Noten bekommen... Aber das einzige, was ich kann ist jammern, jammern, jammern. DANN MACH ES DOCH ENDLICH VERDAMMT. Stattdessen zieh ich mir eine Serie über Volleyball, Freundschaft und Teamwork rein und lenke mich ab.
Obendrein fresse ich mich so voll, dass mir schlecht wird. Das ist auch nicht mehr lustig.Wo gibt es das Allheilmittel zum "Zusammenreißen"? Das "Motivationistunterwegs" Leistungspaket?
Letzten Endes liege ich in meinem Bett und erinner mich pausenlos an peinliche Erinnerungen von Dingen, die ich mal gesagt oder getan habe.
Los doch Mana! Wenigstens eine Seite, na komm....
[x]
[x]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen