Die Familienfeier Samstag war total grottig, zu voll, zu laut, zu langweilig. Ich habe wieder einmal dieses Panikgefühl verspürt - da waren nur lauter Leute, die mich mit ihren Blicken immerzu verurteilt haben. Bahhh. Ich wollte nur weg, aber ich konnte nicht, weil meine Eltern beide keinen Führerschein haben. Es gab auch viel zu Essen, viele traditionelle leckere Gerichte. Letzten Endes bin ich dann mal wieder bei den Kindern hängen geblieben, die sich auf ihre Halloweentour vorbereitet haben. Ich hab den Mädchen Spinnen auf die Wangen gemalt. Die Kinder "heutzutage" sind aber auch ziemlich anspruchsvoll geworden. Die Kleinen wollten irgendwelche ausgefallenen YouTube Frisuren und eine Achtjährige wedelte mit ihrem IPhone vor meiner Nase und fragte mich nach meinem Instagram Account.
Toller Abend.
Irgendwann kamen wir dann nach Hause, aber dann habe ich erstmal gefressen. Obwohl ich auf der Feier keinen Kuchen gegessen habe, ist zu Hause eine ganze Tafel Schokolade "verschwunden". Morgens hat die Waage wieder total magisch 55,8 gezeigt (!!???!!!???!!) und das frustrierte mich endllooooos. Ich hatte keinen Fressanfall - sondern einen Trotzanfall. Besser kann man es nicht sagen.
Gestern habe ich wenigstens das Thesenpapier endlich beendet! Ein kleiner Erfolg. Ich habe auch viel bürokratischen Uni-Kram mal hinter mich gebracht. Gefressen habe ich an diesem Tag auch ohne Ende. Heute war wieder der Megasprachentag. Chinesisch war wie immer sehr lustig, aber jetzt wird es merklich anspruchsvoller.
Mina wollte auch wieder den Berg hochlaufen (Yuria war nicht da). Gesagt, getan - bei diesem dritten Mal ging es sogar besser. Italienisch wird auch immer schwerer, ich komme langsam nicht hinterher. Die Dozentin legt echt Vollgas ein, ich muss mich echt einmal hinsetzen und büffeln.
Heute habe ich mich wieder auf mein Essverhalten konzentriert, was auch sicher besser für mich ist. Das katastrophale Wochenende lasse ich mal hinter mich. Morgen heißt es wieder Arbeit. Vorhin habe ich mir zum ersten Mal Overnight Oats vorbereitet. Oatmeal zum Frühstück hatte ich schon öfter, diese Variante aber noch nie. Zum gegebenen Anlass habe ich auch in Mandelmilch investiert, die ich abgöttisch liebe, aber auch sündhaft teuer ist. Da bin ich ja mal gespannt auf das Frühstück morgen.
Hii, dankeschön! :3
AntwortenLöschenGenau das denke ich mir auch; immerhin sah ich trotzdem gut aus und so. :D
Schade, dass es bei Dir mit dem Essen nicht so gut lief, aber Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Jeder Tag könnte DER Neuanfang sein. :>
Ich wünsche Dir einen schönen, erfolgreichen Dienstag! <3
hmmm mandelmilch, klingt mega lecker :) lass sie dir schmecken :> liebe grüße & dir einen tollen tag ♥
AntwortenLöschen